Reisen & Caravaning

Olaf, der Flipper, ist der Stargast der Messe „Reisen & Caravaning“

02. Januar 2019

Schlagersänger bestreitet am 4. Januar das traditionelle Polster & Pohl Messekonzert

Der Schlagersänger Olaf, der Flipper, ist am Freitag (4. Januar) der Stargast beim traditionellen Messekonzert von Polster & Pohl Reisen auf der Messe „Reisen & Caravaning“ in Chemnitz. Das Konzert auf der Showbühne beginnt um 14 Uhr.

Olaf Malolepski ist Kult! Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards, 23x Top10-DVD/CD-Charts, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen – das ist kaum zu toppen. Sänger, Instrumentalist, Entertainer – seine Fans lieben ihn, weil er schon als Mitglied der legendären Flippers, einer der erfolgreichsten Gruppen der deutschen Schlagergeschichte, immer authentisch war und sich selber treu geblieben ist. Bereits als Teenager brannte er für die Musik. Auch nach Auflösung der Flippers im April 2011 blieb der gebürtige Magedeburger als Solist aus Leidenschaft für seine erste und ungebrochenen Liebe weiterhin der Bühne treu und tritt seitdem unter dem Namen Olaf, der Flipper, auf.
Nach dem Konzert gibt Olaf Malolepski ab 15 Uhr am Stand von Polster & Pohl Reisen Autogramme. „Dieses Konzert ist ein besonderer Dank für die große Treue unserer Chemnitzer Reisegäste und das Vertrauen, das sie Polster & Pohl Reisen entgegen bringen“, betonen Daniel Polster und Christian Pohl, die Inhaber von Polster & Pohl Reisen. Der Besuch des Konzertes ist im Eintrittspreis der Messe inbegriffen. Den Messebesuchern entstehen keine weiteren Kosten.

Über die Messe
Die Messe „Reisen & Caravaning“ findet vom 4. bis 6. Januar in der Messe Chemnitz statt. Mehr als 200 Aussteller präsentieren sich an allen drei Tagen jeweils zwischen 10 und 18 Uhr. Die Tageskarte kostet 7 Euro (ermäßigt: 5,50 Euro). Die Familienkarte (2 Erwachsene und alle eigenen Kinder bis 14 Jahre) ist für 16 Euro erhältlich. In diesem Jahr kann mit der Eintrittskarte zur Messe „Reisen & Caravaning“ auch die vom 4. bis 6. Januar in Halle 2 stattfindende „c-fit“, die Messe für Lifestyle, Sport und Gesundheit, besucht werden.

Öffnungszeiten:
Freitag, 4. Januar 2019                                     10 bis 18 Uhr
Samstag, 5. Januar 2019                                  10 bis 18 Uhr
Sonntag, 6. Januar 2019                                  10 bis 18 Uhr

Pressekontakt:
Agentur Graf Text
Christian Wobst
Tel.: +49 (0)3722 4088687 oder Mobil: +49 (0)171 289 8247
E-Mail: c.wobst@graf-text.de